Sie sind hier

SO!APART-Award

rostock apartment LIVING HOTEL gewinnt SO!APART-Award 2014

Das rostock apartment LIVING HOTEL gewinnt den SO!APART-Award 2014 – bestes Serviced Apartment Deutschlands in der Publikums-Kategorie "das beliebteste Kleine".
Das Apartment-Hotel mit 15 Apartments in der Rostocker Altstadt konnte sich gegen namhafte Konkurrenz, unter anderm aus Hamburg, Berlin und München, durchsetzen.
Eine Online-Abstimmung der Kunden, Gäste, Fans und Freunde des Hotels war für diesen Erfolg verantwortlich. Bereits zum 2. Mal hat der Apartmentservice die besten Häuser ausgezeichnet. Der Apartmentservice ist seit mehr als 15 Jahren der Experte für Serviced Apartments in Deutschland. Das Unternehmen präsentiert und vermittelt mehr als 12.000 Serviced Apartments in rund 120 Destinationen in Deutschland und weltweit. Das Angebot der Serviced Apartments wendet sich an Geschäfts- und Privatreisende für Kurz- und Langzeitaufenthalte. Die Apartments orientieren sich in ihrer Ausstattung an privaten Wohnungen, eine Selbstversorgungsmöglichkeit ist gegeben. In Ergänzung kann der Gast hinaus individuell aus dem hotelähnlichen Serviceangebot wählen.